Fünfter kick: Thursday: „Engagiert und leistungsfähig im Team – auch in Krisen“

virtueller Austausch zum Thema am 9.07.2020 von 16:00- 17:30 Uhr

Read more

Kick is catchy!

Kick: Consulting now has a sound business card with a groove.

If you haven’t heard our song, written and sung by our colleague Nancy Taubert, download it here.

„Get Your Kicks“

Get Your KICKs


KICK: CONSULTANTS WITH HEART AND MIND

Our activities are focused on the concept and performance of seminars, workshops and development programs, as well as the support of change processes. We believe that we dispose of a high standard of competence in these areas; our assumptions are validated by numerous positive feedbacks of our customers.


 

 

Curious?


BAS BÖTTCHER AS GUEST ARTIST AT KICK

For one of our frequent KICK-workshops we invited the poetry slammer Bas Böttcher, who fascinated attending clients and consultants with the following spoken text on the subject of Change Management. If interested, you might as well get to know the secrets of changing the world for the better.

 

 

Change Management

Do-Gooder

We work for our clients with energy, humor and pleasure.     
    The name »KICK« says it all –  
We want to initiate, release energy and encourage.

International standards are of great importance to us!

We align our performance according to the internationally recognized standards of Project Management and are therefore Registered Education Provider at the Project Management Institute (PMI)®. Assessing the PM maturity level of your organization, KICK orientates itself towards the established CMM/CMMI Standard (Capability Maturity Model Integration®).

request

THE RIGHT KICK FOR YOUR BUSINESS

 We offer the appropriate strategy for any simulative game situation.

Präsenzseminare ab Juni

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich in unseren Seminaren begrüßen zu dürfen!

Die strengen Maßnahmen zur Eindämmung der COVID19-Epidemie werden...

Weiterlesen

KICK geht ins Ohr

Die kick: Consulting GmbH hat jetzt auch eine musikalische Visitenkarte.
Wer unseren Song, komponiert und gesungen von unserer Teamkollegin Nancy Taubert, noch nicht kennt, kann ihn hier downloaden. „Get your KICKS“

Get Your KICKs


Kick: Berater mit Herz und Hirn

Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Konzeption und Durchführung von Seminaren, Workshops und Fortbildungsprogrammen und die Begleitung von Veränderungsprozessen. Wir glauben, dass wir auf diesen Gebieten über eine hohe Kompetenz verfügen. Die vielen positiven Feedbacks unserer Auftraggeber bestätigen uns in dieser Annahme.

 

Neugierig?


Bas Böttcher zu Gast bei KICK

Im Rahmen einer der regelmäßig stattfindenden KICK-Werkstätten begeisterte Poetry-Slammer Bas Böttcher die anwesenden Kunden und Berater mit folgendem gesprochenen Text zum Thema Change Management. Wem’s gefällt, der kann auch noch erfahren, wie man die Welt verbessern könnte.

Change Management

Weltverbesserer

Wir arbeiten mit Power, Humor und Freude für unsere Kunden.
Der Name »KICK« ist für uns Programm -
Wir wollen Anstöße geben, Energie freisetzen und Mut machen.

Internationale Standards sind uns wichtig!

Unsere Arbeit ist an den international anerkannten Standards für Projektmanagement ausgerichtet. Deshalb ist KICK Registered Education Provider beim Project Management Institute (PMI)®. Bei der Bewertung des Reifegrads Ihrer Organisation in Sachen PM orientieren wir uns an dem bewährten CMM/CMMI Standard (Capability Maturity Model Integration®).

anfragen

DER RICHTIGE ANSTOSS FÜR IHRE BRANCHE

Wir haben für viele Spielsituationen die passende Strategie parat.