KICK begrüßt ihre neuen Gesellschafterinnen

20.09.2021

Sandra Jochheim und Kristina Schlegel verstärken ab sofort unser Gesellschafterteam!

 

Die beiden Beraterinnen sind im KICK-Netzwerk keine Unbekannten und haben sich nun entschlossen die kick: Consulting GmbH, auch auf Führungsebene, mit ihrer Expertise zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind gespannt auf ihre Impulse und neuen Blickwinkel.

Zu den Personen:

Sandra Jochheim: Begleitet KICK seit 2001 als freiberufliche Netzwerkpartnerin und ist somit fast ein Kind der ersten Stunde. Ihr Schwerpunkt liegt in der Organisations- und Strategieentwicklung.

Kristina Schlegel: Hat sich 2013 der KICK Familie als freiberufliche Netzwerkpartnerin angeschlossen und ist seither der kick: Consulting GmbH sehr verbunden, was sie schließlich dazu bewogen hat, mehr Verantwortung bei KICK zu übernehmen.

 

Liebe Gesellschafterinnen, um euch ein bischen besser kennenzulernern, vervollständigt bitte diese Aussagen:

Wir sind Gesellschafterinnen, weil... uns die neue Perspektive insgesamt reizt, i.S. eines neuen Blickes auf KICK und auf die Weiterentwicklung des Netzwerkes - gemeinsam mit den sympathischen, reflektierten & wertvollen Menschen im Gesellschafterkreis

100 Tage in der neuen Rolle und wir haben... neue Themen auf dem Tisch und etwas weniger Zeit für die Kunden

KICK steht für... Qualität, Fairness, Nahbarkeit, Menschlichkeit, Humor, Spaß, Engagement, Entfaltung nach innen und nach außen.

Das Beste an unserem Job ist... Vielseitigkeit, neue Themen, neue Menschen, am Zahn der Zeit sein, man lernt ständig, ist im Austausch mit vielen netten Kolleg:innen, stemmt Projekt gemeinsam, alles ist im Fluss …

Vielen Dank!